Quantcast
Channel: » Deutschland
Browsing all 4 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Top 10 Suchmaschinen Alternativen in Deutschland

In diesem Artikel möchte ich heute die Top 10 Suchmaschinen in Deutschland vorstellen, die alternativ genutzt werden können. Man mag es gar nicht glauben, aber es gibt tatsächlich einen bunten Strauß...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Heute trete ich der Piratenpartei bei

Es ist nun über ein Monat her, dass ich hier etwas in meinem Blog veröffentlicht habe. Die aktuellen politischen Ereignisse versetzen mich in Rage und ich nutze diesen Post, um meinen Unmut Luft zu...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Zensursula: der Song

So langsam nimmt der Protest fahrt auf. Gerade habe ich über Twitter von dem Zensursula Song erfahren von Oliver Kels . Schaut ihn euch einfach mal an. Der ist fast genauso gut wie der SPD Song....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

23 Mio. Deutsche nutzen Facebook

Facebooknutzer in Deutschland 23. Millionen Deutsche nutze facebook! Oder anders ausgedrückt sind das fast die Hälfte aller deutschen Internetnutzer, wenn man die AGOF Zahlen (51,4 Mio.) als Grundlage...

View Article
Browsing all 4 articles
Browse latest View live




Latest Images